About

Inspiriert durch die Natur

Als Eltern glauben wir daran, die angeborene Neugierde und das Staunen der Kinder über die Natur zu fördern, indem wir sie mit kreativen, offenen und natürlichen Spielangeboten umgeben. Wir haben eine Auswahl mit nachhaltigen Produkten zusammengestellt, die die Sinne, die Motorik und die ganzheitliche Entwicklung eurer Kinder fördert – sowie unsere ästhetischen Vorstellungen von schönem Spielzeug gerecht wird.

Unsere eigene handgefertigte Linie: „Liesel & Emil“ wird in familiärer Umgebung hergestellt und entspricht, so wie alle unsere Produkte zum Spielen den europäischem Standard (DIN 71-1,DIN 71-2, DIN 71-3) . Denn Sicherheit und Gesundheit sollte für unsere Kinder immer oberste Priorität haben.

Die Welt ist unsere Heimat

Unsere Kinder sollen von der Natur lernen und sich wohl fühlen. Umgeben von Wäldern, Wasser und Luft. Der ganze Planet profitiert von Nachhaltigkeit. Darum lieben wir jedes einzelne Produkt, welches von uns an Euch versendet wird.

Baby mit Kinderwagenkette aus Holz in Wiege

Detail Fotos (auch die mit Babys), welche hier dargestellt sind, wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: Rita Löwen und Elena Engels.